Im Höhenrausch

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Elvira (Freitag, 05 August 2016 22:37)

    Schöne Bilder, traumhafte Natur

  • #2

    Nathalie (Sonntag, 07 August 2016 19:07)

    Liebe Elvira, dank Dir.
    Freut mich, dass Dir die Eindrücke von unserem Höhenrausch gefallen. <3

  • #3

    Dominique (Samstag, 13 August 2016 08:47)

    Wunderschöne Bilder und tolle Perspektiven (mein Favorit ist die gigantisch wirkende Pusteblume).
    Ist das das Hundi, das auch bei euch im Laden ist (haben es ja nie gesehen)?

  • #4

    Nathalie (Freitag, 19 August 2016 21:55)

    Hallo Dominique,
    herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meiner Website. Hat mich sehr gefreut!
    Musste kurz überlgen, wer sich hinter dem Namen verbiergt.
    Das waren die wunderschönen Partnerschaftsringe, oder? Jetzt habe ich eurer netten Gesichter vor mir und eueren süßen Hund hab ich auch in Erinnerung.

    Ps. Das flauschige Wollgras hat mich auch richtig beeindruckt dort oben auf 2300 Höhenmeter, deshalb konnte ich nicht ohne ein Foto vorbei...

    Ja, das ist Lupo, der sich da mit uns über die Berge quälte.

    Freundliche Abendgrüsse an Euch Drei.

  • #5

    Dominique (Dienstag, 30 August 2016 08:46)

    Ja, das waren wir mit den tollen Ringen. Es hat sich übrigens etabliert sie "anders herum" zu tragen. Ist schöner und passt sich auch besser den Fingern an. ;-)

    Grüße an das Hundi. Vielleicht sieht man sich ja wiedermal...

  • #6

    Beate (Freitag, 14 April 2017 18:56)

    Ich bin immer wieder begeistert, mit welchem Talent du Spannung aufbaust in einem Foto. Das kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Und du hast es. Aber das sag ich dir ja schon seit vieeeeelen Jahren.....Fan der ersten Stunde....

  • #7

    Lea (Freitag, 04 August 2017 22:20)

    Manchmal denke ich du schläfst nie so viel Zeit wie du darein stecken musste � aber Respekt richtig schön macht Spaß deine Bilder anzuschauen!!!
    Verfolge deinen Block unheimlich gerne, du machst das echt toll. Kussi

  • #8

    Nathalie (Mittwoch, 09 August 2017 23:18)

    Fan der ersten Stunde..... :). Oh ja das bist Du wirklich. Und es ehrt mich immer wieder auf s neue, wenn ich deine Begeisterung zu meinen Fotografien lesen darf! Danke Dir sehr dafür liebe Beate!
    :-*

  • #9

    Nathalie (Mittwoch, 09 August 2017 23:35)

    Liebe Lea,
    daaaanke Dir für Dein positives Feedback.
    Schön, dass Du die neusten Fotos meiner Website und meiner Blogartikel so gerne mitverfolgst. Das freut mich echt zu lesen.
    Wenn man es auch für sich selbst tut, so ist es doch ein tolles Gefühl zu wissen, Menschen wie Du haben Freude daran, wenn ich meine Fotografien von Landschaften, Tieren, Menschen oder tollen Momenten, mit Euch teile.
    Und ja... Deine vermutung ist gar nicht so verkehrt. Bis ich alle Islandfotos sortiert und bearbeitet hatte, vergingen wirklich einige lange Nächte..... !
    Drück Dich.