"Früher-Heute"

Meine Entwicklung im Bereich Wildtierfotografie



In diesem Blogartikel habe ich einige meiner Fotos zusammmengestellt, die ich zur Anfangszeit meiner Wildtierfotografie 2020 gemacht habe. (=Früher)

 

Im Vergleich zeige ich ein Foto der gleichen Tierart,  das ich heute 1 Jahr später aufgneommen habe. (=Heute)

 

Neben neuen Kenntnissen zur Art und Habitat veränderten sich auch meine Ansprüche an das Foto, in Bezug auf Technik, Winkel, Nähe, Unschärfe im Hintergrund und somit die Stimmung und Aussagekraft der Fotografie.



Erdkröte


Anfang 2020

Heute


Blindschleiche


Früher

Heute



Eisvogel


Früher

Heute


Hase


Früher

Heute


Elster


Früher

Heute


Zauneidechse


Früher

Heute


Rotfuchs


Früher

Heute


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hallo (Donnerstag, 02 November 2023 21:23)

    Hallo

  • #2

    Hallo (Donnerstag, 02 November 2023 21:24)

    Alles super�

  • #3

    H (Donnerstag, 02 November 2023 21:26)

    .

  • #4

    J (Donnerstag, 02 November 2023 21:27)

    , �