Freudentaumel

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    gisela külper (Donnerstag, 28 Juli 2016 09:37)

    Hallo Frau Groth,
    sehr schöne Momente haben Sie festgehalten - Sie haben einen guten Blick!!
    Lieber Gruß -
    Gisela Külper

  • #2

    Nathalie (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:47)

    Ganz herzlich lieben Dank für Ihren positiven Kommentar, Frau Külper! Freut mich sehr zu lesen.
    Nette Grüße, Nathalie

  • #3

    Beate Scior (Freitag, 05 August 2016 22:21)

    Meine Güte Nana...dein Talent für die Fotografie ist unbeschreiblich. Ich bin nach wie vor dein größter Fan. Dein Blick für Motive und die Spannung, die du damit erzeugst...grandios. Ganz zu Schweigen von den Farben, speziell bei den Wiesenmarktmotiven. Gang, ganz toll!!!!!Mach weiter so. Alles Liebe Dein Fan Beate

  • #4

    Elvira (Freitag, 05 August 2016 22:40)

    Wiese Markt im Detail - super!

  • #5

    Nathalie (Sonntag, 07 August 2016 19:01)

    Liebe Beate.
    Vielen Dank Dir für dein tolles Feedback.
    Es ist immer wieder toll auf Menschen zu treffen, die ihre Begeisterung in Worte fassen können und sich die Zeit nehmen, dies zu tun.
    Hat mich sehr gefreut, deine Worte zu lesen.
    Drück Dich.

  • #6

    Nathalie (Sonntag, 07 August 2016 19:02)

    Dank Dir liebe Elvira :-)!

  • #7

    Tamara (Freitag, 10 November 2017 22:10)

    Diese Motive sind auch ganz arg schön und stimmungsvoll. Sie vermitteln den Zauber, den ich als Kind auf Jahrmärkten verspürt habe...:-) Richtig, richtig schön!