Unsere Reise in die Ehe...

... durch wundervolle Landschaften, Natur und Flitterwochen... <3

0 Kommentare

Ein Abend mit den Turteltauben


Vom Vorspiel mit Zungenkuss bis zum "Ende".



0 Kommentare

Lesezeichen


Vielleicht bist Du eine Leseratte oder jemand, der in der heutigen schnelllebigen, digitalen Welt, die Ruhe genießt und das gute Gefühl, das man hat, wenn man ein "echtes" Buch in der Hand hat und es Seite für Seite liest..... ?

 

Eventuell findest Du hier ein Foto - Lesezeichen, das dich anspricht und Dir auch die Lesepausen, in denen Du das Buch zuklappen und zur Seite legen musst, etwas versüßt oder das Wiederaufklappen vorm Weiterlesen, umso schöner macht .... ?


0 Kommentare

Tag der Feuersalamander <3

0 Kommentare

Namibia

2 Kommentare

Lazise

0 Kommentare

Er hat da was "im Auge"....

Wer genau hinschaut, sieht eine der vier wunderschönen Nachbarskatzen auf dem Vordach, in Lupos Auge ...


..... aber wen von ihnen hat er nun im Blick .... ??

0 Kommentare

wen ich heute mittag traf...

0 Kommentare

Nutrias im Odenwald

0 Kommentare

Mein Rendezvous mit dem Storch

3 Kommentare

Der Brudergrund

5 Kommentare

Zwischen Himmel und Erde



Liebe Irene,

meinen neusten Fotoartikel widme ich Dir!

Vielen lieben Dank Dir und Deinem Ballonteam für die beeindruckende, spannende und zugleich entspannte Reise zwischen Himmel und Erde sowie für die Taufe auf unseren neuen Adelstitel. :)

Die Fahrt im Heißluftballon war ein wunderbares Erlebnis, das wir immer in toller Erinnerung bewahren werden!

 

Herzliche ballöner Sonnengrüße zu Dir nach Mosbach-Lohrbach,

"Nathalie Baronesse von Hamberg, eifrige Linsenguckerin und Fotografin der Schleichfahrt

im Weidenkorb an der Seite des Liebsten." :))



0 Kommentare

Einmal um die Insel - Island/ Iceland 2017


Das jüngste Land der Erde.

Ein Land, dass es erdgeschichtlich gar nicht geben dürfte, liegt auf dem Mittelatlantischen Rücken, einem 20.000 km langen Riss im Meeresboden, der durch die Trennung der nordamerikanischen und der eurasischen Platte entstanden ist.

Es befindet sich direkt unterhalb des nördlichen Polarkreises und ist mit 340.110 Einwohnern das am dünnsten besiedelste Land Europas.

 

Island, ein Land scharfer Kontraste lässt sich nicht leicht definieren.

Wenn man sieht, wie grün der Inselstaat sein kann, wundert man sich, dass das Land  vor allem mit Kälte und Eis in Verbindung gebracht wird. Aber nicht zu Unrecht verweist der Name der Insel auf Eis, denn ein Zehntel des Landes ist von Gletschern bedeckt.

Aber Island beheimatet nicht nur den größten Gletscher Europas sondern auch einige der aktivsten Vulkane der Welt, was Island die Bezeichnung das "Land von Feuer und Eis" eingebracht hat.

 

 

Gigantische Wasserfälle im Grünen,  karge schwarze Lavafelder, blau schimmernde Eisberge in Gletscherzungen, Schafe, heiß blubbernder- dampfender Lehmboden der Hochtemperaturgebiete, Pferde, Seen, Fjorde, Vögel,  Berge und schwarze Strände.

 

All das ist Island.....


6 Kommentare

DA SEIN für Tiere

Vor knapp drei Wochen durfte ich die Bewohner des Gnadenhofes "DAS-SEIN für Tiere" kennenlernen und fotografieren. 

 

Es war ein wirklich schönes und lustiges Shooting in wunderbare Stimmung. Katzen, Hühner, Häschen und Gänse leben friedlich nebeneinander her und jeder versteht sich mit jedem.

  Ob die kleffende Meute kleiner Hunde, die mich am Hoftor freundlich empfing, die schnatternden Gänse die mir nachliefen, meine Freunde die Esel, die am liebsten mein Objektiv geknutscht hätten oder der ruhige Blinde mit seiner Leuchtweste... Bei jedem der betroffenen Tiere war für mich diese Art der Dankbarkeit und Lebensfreude zu spüren, an diesem wunderbaren Ort aufgenommen worden zu sein.

 

Ich finde es bewundernswert und danke Frau Münch, die Ihr Haus und Grundstück für all diese Tiere zur Verfügung stellt, dass es Menschen wie sie gibt, die es möglich machen, dass verstoßene, ausgesetzte, alte, kranke oder ungewollte Tiere bei Menschen wie ihr aufgenommen werde und durch Mitglieder des Vereins "Da-Sein für Tiere e.V." Unterstützung erhalten, ohne die sowas nicht möglich wäre.

 

Danke auch an Dich liebe Cornelia Winkler für Deinen Auftrag all diese und viele weitere Fotos machen zu dürfen.

 

In diesem Sinne alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen 75. Geburtstag an Sie Frau Münch.

Ganz liebe Grüße,  Nathalie Groth

 

         

4 Kommentare

Damals im Allgäu - 2012

0 Kommentare

Lupos Gesichter

0 Kommentare

Heute mal keine Fotografien...



0 Kommentare

Fotoshooting mit  Topmodel Euphoria


Meinen neusten Blogartikel widme ich Lupos Freundin Eupha und ihrem lieben Herrchen Henrik. War ein schöner Tag mit Euch und vor Allem ein "euphorisches" Fotoshooting :-)).



2 Kommentare

Kleiner Einblick in Lupos Physiostunde auf dem Aqualaufband


... mit der lieben Cornelia Winkler.


0 Kommentare

Bares für Rares


Ein wunderschöner Herbstsonntag auf dem Antikflohmarkt, in Wetzlar.


0 Kommentare

Im Höhenrausch

9 Kommentare

Freudentaumel

7 Kommentare